PEAK BLOG

News & Stories

Große Saisonverlosung am 04. Juli 2022

Große Saisonverlosung am 04. Juli 2022

Am 4. Juli 2022 findet wieder unsere große Saisonverlosung statt! Dabei erhalten diejenigen Lose aus den PEAK98-Spendenaktionen der Saison 2021/22 eine zweite Gewinnchance, die während der Saison nicht gewonnen haben.

Auch in der Saison 2021/22 hatte die Corona-Krise noch Auswirkungen auf den Ligabetrieb, aber mit weitaus mehr Lockerungen konnten die meisten Spiele mit begrenzter Zuschauerzahl stattfinden. So konnten auch in dieser etwas anderen Saison bei den Losaktionen wieder fleißig Spenden gesammelt werden und eine Vielzahl von Vereinen wurde damit unterstützt.

Ein herzlicher Dank geht an alle Unterstützer und vor allem die Fans des SV 98, die an den Heimspieltagen an den Spendenaktionen teilgenommen haben.

In unserer Gewinnübersicht geben wir am 4. Juli 2022 nach der Verlosung bekannt, welche Losnummern gewonnen haben!

ACHTUNG! Bis zum 15. August 2022 können die Gewinne im SV Darmstadt 98 Fanshop abgeholt werden. Sollten die Gewinne bis dahin nicht abgeholt werden, erlischt der Gewinnanspruch!

Viel Glück und passt weiter gut auf euch auf!

Unterstützung nach der Diagnose Krebs
Produktneuheiten auf der embedded world 2022