Fachmesse bei unserem Partner Marco Zenner in Luxemburg

Fachmesse bei unserem Partner Marco Zenner in Luxemburg

Nach Jahren war es wieder so weit: Unser luxemburgischer Partner marco zenner s.à r.l. öffnete erneut die Tore für eine spannende Fachmesse im Parc Hotel Alvisse in Luxemburg.

Über 40 renommierte Unternehmen präsentierten ihre Produkte und Neuheiten aus den Bereichen Audio-Video Technik, Beleuchtungstechnik, Elektroinstallationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Netzwerktechnik und Sicherheitstechnik.

Und auch wir waren dabei: Unser Head of Sales aus Darmstadt und unser französischer Geschäftsführer und Partner von PEAK-System France s.à.r.l. waren vor Ort und hatten unsere innovativen Smart-Home-Bedienpanels Controlpro, Contolmini und Controlmicro inklusive der neuesten Version unserer Visualisierungssoftware YOUVI im Gepäck. Es war viel los an dem Nachmittag in Luxemburg und bis zum Schluss konnten die beiden Kollegen in knapp 30 persönlichen Gesprächen unseren Kunden aus den Bereichen Planung und Integration zeigen, wie einfach es ist, mit unseren Touchpanels ein Smart Home intelligent zu steuern. Direkt an den Exponaten testeten die Gesprächspartner beispielsweise unser Logik-Modul oder haben sich zeigen lassen, wie Energiemanagement mit YOUVI visualisiert wird.

Networking und Unterhaltung

Auch das Rahmenprogramm stimmte: Als künstlerisches Highlight während des gesamten Tags war der Karikaturist und Schnellzeichner Georg Zitzmann auf der Messe unterwegs und zog die Anwesenden mit seinen Zeichnungen in den Bann.

Nach dem erfolgreichen Tag auf der Messe ging es zum reichhaltigen Buffet, bei dem sich alle stärken konnten und weitere Gelegenheiten zu persönlichem Austausch und Networking nutzten. Im Anschluss stieg dann die After-Work-Party mit der Live-Band „24th Frame“ und der Abend fand in lockerer Atmosphäre seinen Ausklang.