UNSERE WERTE

Working with friends

Das ist das Motto, unter das wir unsere tägliche Arbeit stellen. Diese fünf einfachen Regeln haben wir uns dafür zum Grundsatz gemacht:

Respekt

Respekt

Wir respektieren unsere Mitmenschen.

Leidenschaft

Leidenschaft

Das, was wir machen, machen wir gerne und aus Leidenschaft und Überzeugung.

Qualität

Qualität

Qualität ist der Schlüssel für unseren Erfolg.

Professionalität

Professionalität

Wir verhalten uns professionell und verstehen uns als Unternehmer.

Erwartungen

Erwartungen

Wir achten darauf, dass wir keine falschen Erwartungen wecken und halten, was wir versprechen.

Axel Dohmann

AUS PRINZIP

Warum PEAK anders ist als andere Firmen

„Weil wir immer anders sein werden und das auch sein wollen. Jeder für sich hat eigene Werte. Das respektieren wir. Die Kunst besteht darin die Werte zu vereinen und an gemeinsame Ziele von Werten zu glauben, um gemeinsam Spitzenleistung zu bringen.“

Axel Dohmann, Mitgründer der PEAK-Group

VERANTWORTUNG

Weil es uns wichtig ist

Soziale Verantwortung

 

Als junge Gründer der PEAK-Group, haben drei Darmstädter Studenten viel Unterstützung erhalten. Diese Unterstützung möchten wir heute zurückgeben und Bedürftigen in der Gesellschaft zur Seite stehen. Als Unternehmer tragen wir eine soziale Verantwortung, nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Umwelt.

Weiterlesen

Entstanden aus einer engen Freundschaft mit dem SV Darmstadt 98 und Im Zeichen der Lilie haben wir gemeinsam die soziale Initiative PEAK98 geschaffen, um den Vereinen und Organisationen zu helfen, sich zu präsentieren, Aufmerksamkeit zu generieren und Fördergelder zu sammeln.

Mehr erfahren

Soziale Verantwortung
Ökologische Verantwortung

Ökologische Verantwortung

 

Wir sind nach den internationalen Standards ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert. Unser Managementsystem kombiniert die Anforderungen der Norm ISO 9001 an Qualitätsmanagementsysteme und die der Norm ISO 14001 an Umweltmanagementsysteme.