PEAK BLOG

News & Stories

Große Saisonverlosung am 13. Juli 2020

Große Saisonverlosung am 13. Juli 2020

Die Saison 2019/20 lief aufgrund der Corona-Krise deutlich anders als in den Jahren zuvor. Die letzten Spiele konnten nur ohne Zuschauer ausgetragen werden und auch unsere PEAK-98 Spendenaktionen mussten leider vorzeitig beendet werden.

Dennoch konnten in dieser Saison viele Vereine unterstützt und Spenden gesammelt werden. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und vor allem die Fans des SV 98, die während den Heimspielen unermüdlich für die Lose gespendet haben.

Natürlich erhalten auch in dieser ungewöhnlichen Saison alle Lose, die bisher noch nicht gewonnen haben, bei der großen Saisonverlosung eine neue Gewinnchance. Welche Losnummern gewonnen haben, veröffentlichen wir am 13. Juli in unserer Gewinnübersicht!

Die Gewinne können bis zum 15. August im SV Darmstadt 98 Fanshop am Stadion abgeholt werden.

Viel Glück und bleibt gesund!

Durch automatische Workflows hat die Grube KG mehr...
PEAK98 Saisonbilanz 2019/20